Werden Sie Mitglied im Musikverein Sinzheim.

Der Musikverein Sinzheim e.V. wird getragen von rund 600 Mitgliedern. Neben den aktiven Musikerinnen und Musikern, der Jugendkapelle, der Vorstandschaft und zahlreichen Helferinnen und Helfern sind es vor allem die fördernden Mitglieder, die durch ihren Jahresbeitrag zur finanziellen Grundlage beitragen. Darüber hinaus sind Spenden oder Sponsoren herzlich willkommen!

Wenn auch Sie die kulturelle Aufgabe des Musikvereins und die wertvolle Jugendarbeit unterstützen wollen, sind wir Ihnen dankbar.

Bei Interesse können Sie die Beitrittserklärung ausdrucken und ausgefüllt an jedes Vorstandsmitglied geben oder auch Vorstandsmitglieder ansprechen.

Selbstverständlich sind wir für aktive Mitarbeit bei unseren Veranstaltungen dankbar.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und versprechen Ihnen, dass Ihre Unterstützung sinnvoll verwendet wird.

Ihr Musikverein Sinzheim

gez. R. Schmidt, 1. Vorstand